Die Suche ergab 46 Treffer

von Risty
Samstag 16. Juni 2018, 20:32
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 6921

Norden

Suche Betroffene aus West Mecklenburg oder Ost Schleswig Holstein
von Risty
Montag 1. Juni 2015, 21:29
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Schule
Antworten: 3
Zugriffe: 7071

Schule

Bin seit langem mal wieder hier habe mich in den letzten Jahren sehr rar gemacht. Kurze Vorstellung Levke Elin 6 Jahre angeborener Katarakt bds. mittlerweile Linsen implantiert. Kommt ab September zu Schule. Wie sieht es in der Schule aus worauf sollten wir achten? Wie ist sie in der Schule versiche...
von Risty
Sonntag 14. Februar 2010, 14:05
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Abkleben
Antworten: 4
Zugriffe: 8748

Abkleben

Hi !!!


Levke wird seit einer Woche abgeklebt, wie machen eure Kiddys das mit. Was für Probleme gibt es bei Euch ?
Wiie lange wie oft müßt ihr abkleben.
ab wann haben sich die ersten Veränderungen bei Eu gezeigt?


Alles Liebe Risty
von Risty
Freitag 12. Februar 2010, 18:57
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Info-Blatt ade !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8806

Merin

Ich bin totaler Laie und dachte es wär einfacher.
Aber was solls ganz ist das Thema aber noch nicht vom Tisch.
Nächsten Monat treff ich mich mit einer befreundeten Anwältin und werde mal schauen was ich da machen kann.

Alles Liebe Risty
von Risty
Donnerstag 11. Februar 2010, 17:19
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Info-Blatt ade !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8806

Merin

Hi !! Also mir wurde es so erklärt wenn ich jetzt über Ursachen schreibe oder über Behandlungsmethoden, dann muß ich rechtlich auch dafür gerade stehen. Wenn jetzt aber jemand meint er wer fehlinformiert so kann er rechtlich gegen mich vorgehen. Oder ich such mir einen Anwalt der mit mir den Flyer d...
von Risty
Mittwoch 10. Februar 2010, 15:56
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 6957

Hamburg

Gründung einer Selbsthilfegruppe inhamburg und Umgebung.
Wer noch oder wer hat Lust.

Alles Liebe Risty
von Risty
Mittwoch 10. Februar 2010, 15:49
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Info-Blatt
Antworten: 0
Zugriffe: 7223

Info-Blatt

Hallo Ihr Lieben !!! Mein bestreben mehr Informationen an Eltern weiterzugeben in Form eines Info-Blattes ist leider gescheitert. Leider ist die rechtliche Grundlage so das ich weit aus mehr in dieses Info-Blatt aufnehmen müsste. Da ich dieses aus finanziellen Gründen nicht kann, muß ich leider von ...
von Risty
Mittwoch 10. Februar 2010, 12:45
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Info-Blatt ade !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8806

Info-Blatt ade !!!

Hallo Ihr Lieben !!! Mein bestreben mehr Informationen an Eltern weiterzugeben in Form eines Info-Blattes ist leider gescheitert. Leider ist die rechtliche Grundlage so das ich weit aus mehr in dieses Info-Blatt aufnehmen müsste. Da ich dieses aus finanziellen Gründen nicht kann, muß ich leider von ...
von Risty
Montag 8. Februar 2010, 13:11
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Am 17 Februar Katarakt OP und soooo viele Fragen!!!!!!!HELPP
Antworten: 2
Zugriffe: 6605

Hi !!!

Schick dir PN wenn du magst ruf mich an.
Habe eine Tochter bds. grauer Star, 3x operiert.
Gebe gerade ein Info-Blatt raus.


Alles Liebe Risty
von Risty
Sonntag 7. Februar 2010, 11:33
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Katarakt beidseits diagnostiziert
Antworten: 16
Zugriffe: 19433

Hallo Silke !! Der Weg ist nicht einfach aber man wächst so mit seinen Aufgaben, das man sich manchmal wundert das es irgend wann zu normalität geworden ist. Die kleinen Würmchen stecken das alles besser weg als man denkt. Levke hatte im November ihre 3. Op wegen Nachstar da war sie 6 Monate alt. Si...
von Risty
Dienstag 2. Februar 2010, 18:58
Forum: Nachstar
Thema: Nachstar ist dicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17681

Hallo Ihr Lieben !!!! Levke hatte mit 5 Monaten auch links einen Nachstar der sofort operiert wurde. 6 Wochen später stellte man auf dem rechten Auge auch einen Nachstar fest der nicht operiert wurde da er am Rand saß. Bei Levke hat man auch einen Schnitt wieder gemacht, warum weiß ich aber auch nic...
von Risty
Montag 25. Januar 2010, 13:47
Forum: Katarakt beidseits
Thema: 10 besten Kliniken
Antworten: 5
Zugriffe: 9058

Merin

Hi !!! Die 10 besten ist sicherlich falsch formuliert es soll nur eine Anregung sein, für Eltern die sich informieren wollen. Die einen sagen ja auch die Klinik ist super, die anderen sagen die fand ich ganz schlecht. Vielleicht so gesagt einfach nur ein paar Beispiele von Kliniken an die man sich w...
von Risty
Sonntag 24. Januar 2010, 11:08
Forum: Katarakt einseitig
Thema: 10 besten Kliniken
Antworten: 0
Zugriffe: 6824

10 besten Kliniken

Hi !!!!

Für meine Broschüre suche ich die 10 Besten Kliniken, bitte schreibt mir doch wo eure kinder operiert wurden und wie es euch gefallen hat.


Danke Risty
von Risty
Sonntag 24. Januar 2010, 11:05
Forum: Katarakt beidseits
Thema: 10 besten Kliniken
Antworten: 5
Zugriffe: 9058

10 besten Kliniken

Hi !!!!

Für meine Broschüre suche ich die 10 Besten Kliniken, bitte schreibt mir doch wo eure kinder operiert wurden und wie es euch gefallen hat.


Danke Risty
von Risty
Sonntag 24. Januar 2010, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: 10 besten Kliniken
Antworten: 0
Zugriffe: 6673

10 besten Kliniken

Hi !!!!

Für meine Broschüre suche ich die 10 Besten Kliniken, bitte schreibt mir doch wo eure kinder operiert wurden und wie es euch gefallen hat.

Danke Risty