Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerlinde
Montag 1. März 2010, 09:06
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Veerbter Grauer Star
Antworten: 15
Zugriffe: 15866

Unsere Lena ist mittlerweile fast 6 Jahre,sie ist mit 9 Wochen operiert worden. Ich muß sagen die Diagnose und die Op waren damals echt hart,aber wir würden direkt nach der Op durch den Gesichtsausdruck unserer Tochter belohnt als zum ersten Mal die Verbände ab kammen und sie ganz neugierig schaute ...
von Gerlinde
Sonntag 5. April 2009, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Sehtest- Verweigerung
Antworten: 8
Zugriffe: 10670

Verweigerung beim Sehtest

Hallo Biene, bei unserer Tochter Lena ( Jetzt fast 5 J. ) ist es immer davon abhängig, ob weit getropft werden soll oder nicht. Wenn sie vorm Sehtest mitbekommen hat, das sie im Anschluß getropft werden soll ist sie total böckig und macht nur widerwillig mit. Außerdem hängt es bei ihr immer davon ab...
von Gerlinde
Samstag 14. März 2009, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte alle Beteiligen UMFRAGE für neue Erkenntnise
Antworten: 21
Zugriffe: 27149

Bei uns trifft keiner der Punkte zu.
Lena hat bds. grauen Star, nach der Geburt war nur noch eine stecknadelkopfgroße Öffnung bds, der Rest war weiß,aber da Säuglinge bis zur 6 Woche noch nicht gut sehen haben wir es nicht bemerkt vor der 9Woche.
von Gerlinde
Samstag 14. März 2009, 23:19
Forum: Katarakt beidseits
Thema: vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7253

Liebe Inaliane, das Ärzte häufig sehr herzlos sind, ist reine Selbstverteidigung auch wenn ich selber mit unsensibelen Exemplaren zu tun hatte.Sie meinen wenn Sie Euch Ihre angebliche Wahrheit ungeschminkt sagen, geht es sie selbst ja nichts an. Für viele sind unsere kleinen sensiblen Kiddies nur Fa...