Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina
Montag 2. März 2009, 21:27
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 10256

irgendwie versteh ich sie schon. die wissen ja nicht wie ich sehe und können das wohl deshalb nicht nachvollziehen. aber das tut trotzdem irgendwie weh
von Katharina
Montag 2. März 2009, 04:02
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Nystagmus, angeborener Star bds
Antworten: 8
Zugriffe: 13279

hallo

habe mich gerade in deinen beitrag eingelesen. habe das gleiche "krankheitsbild" wie dein sohn und lebe nun schon 26 jahre damit. ganz abgefunden habe ich mch allerdings bis heute nicht. meine augen wurden auch abgeklebt, aber ohne erfolg. hatte dann mit 17 eine schiel-op. ich hoffe die st...
von Katharina
Montag 2. März 2009, 03:54
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 10256

danke für deine antwort

ich weiß nicht was ich machen soll, weiterhin fahren? ich bin auch sehr unsicher und fürchte ebenfalls etwas nicht rechtzeitig zu erkennen. hinzu kommt der nystagmus, der das ganze noch zusätzlich erschwert. es versteht nur leider niemand. egal mit wem ich rede, es heißt immer nur "stell dich n...
von Katharina
Samstag 28. Februar 2009, 16:36
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 10256

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, habe mich gerade nach einer anstrengenden Autofahrt auf die Suche nach diesem Forum und somit nach Gleichgesinnten gemacht. ich bin 26 und kam mit einem angeborenen grauen Star zu Welt. Mit 5 Monaten wurden mir die Linsen entfernt und Kunstlinsen eingesetzt. Diese wurden jedoch nach einem Nac...