Die Suche ergab 2 Treffer

von ina
Montag 7. Dezember 2009, 15:38
Forum: Linsenimplantation
Thema: Wann ist eine Tranplantation sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 12170

Hallo,

ich bin auch auf Grund sehr guter Erfahrungen ein Verfechter der frühen Implatation.
Unsere Tochter hat seit 12 jahren konstante Werte. Sie wurde mit 2,8 und 2,11 operiert, jedes Auge für sich allein. Wir hatten in den vergangenen Jahren nicht ein einziges Problem mit den Linsen.
LG Ina
von ina
Montag 9. März 2009, 14:15
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Einsetzen der Linse klappt nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11600

Hallo, wir haben das Theater mit den Linsen2,5 Jahre mitgemacht. Zu zweit ging noch gar nicht, anfangs ging zu zu 3. später dann nur noch zu viert zu fünft in der Klinik. Drin hatte ich die Linsen ratzt Fatz, aber raus - Drama pur. Einer hielt den Kopf fest, der 2. den Oberkörper, der 3.dei Beine un...