Die Suche ergab 6 Treffer

von Beluga
Mittwoch 28. Januar 2009, 20:29
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Vor- und Nachteile harte KoTaLi - Hilfe brauch
Antworten: 4
Zugriffe: 5379

Hi, unser kleiner hat seit der 4ten Lebenswoche harte LInsen drin.... verloren haben wir in dem halben Jahr genau eine. Die Linsen kommen morgens rein - abends raus. Rausfallen können sie normalerweise nicht.... Unser LinsenOptiker in der Klinik hat uns das so erklärt: Von Anfang an Harte - wg. der ...
von Beluga
Sonntag 21. September 2008, 22:27
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Brille fuer Saeuglinge
Antworten: 19
Zugriffe: 30827

Kannst du mal nen Link oder ein Foto posten wo ich mir diese Brille ansehen kann? Ich bin total geschockt von der ersten Brille von unserem kleinen.... der sieht so bescheuert damit aus - die Form und alles überhaupt. Die ist auch von Zeis.... Hab mich ja im ersten Moment kaputtgelacht - aber dann w...
von Beluga
Dienstag 9. September 2008, 13:29
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star - neu hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 13993

Ach noch was:

Gibt es eine möglichkeit, herauszufinden woran es liegt dass der kleine das hat? Gibt es irgendwelche Krankheiten, Tiere, Viren, Allergien oder Vitaminmängel die sowas fördern?
Wie sieht es da mit einem Test aus - wenn möglich will man das ja bei dem nächsten Kind verhindern....
von Beluga
Dienstag 9. September 2008, 13:27
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star - neu hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 13993

Nein - es hat keiner von uns beiden den Grauen Star... es könnte aber sein, dass es von meiner Seite kommt - meine Oma hatte wohl auch was am Auge von geburt an aber man weiß nicht so genau was es war - damals hat das anscheinend auch nicht wirklcih jemanden interessiert! Jetzt ist die Sache ausgest...
von Beluga
Freitag 5. September 2008, 08:29
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star - neu hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 13993

Oh man ich sitz auf glühenden Kohlen.... gerade läuft die OP und ich muss arbeiten weil mein Chef in Urlaub ist! Meine Frau muss da jetzt alleine durch und das ist fast noch schlimmer als neben ihr zu sitzen und diese warterei auszuhalten.... wenigstens lenkt mich die Arbeit etwas ab. Die Narkose un...
von Beluga
Donnerstag 4. September 2008, 12:29
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Grauer Star - neu hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 13993

Grauer Star - neu hier!

Hallo ihr, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe - danke für das Forum an den Forenmaster. Ich weiß wieviel Arbeit so ein Forum macht aus eigener Erfahung. Gestern morgen wurde unser kleiner Operiert - man war das heftig als der Narkosearzt uns den kleinen aus der Hand genommen hat. Morgen früh ...