Die Suche ergab 3 Treffer

von christiane
Montag 14. Juli 2008, 09:51
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Linse rausreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

hallo diana, danke für deine antwort, ich werd demnächst mal ihre ärztin kontaktieren und das mit ihr besprechen! livia ist am 25. september geboren, also wirklich fast gleich alt die beiden! :P hat deine auch beidseitigen katarakt? wie entwickelt sie sich so? unsere bisher gottlob völlig normal... ...
von christiane
Montag 14. Juli 2008, 00:04
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Sehen ohne Kontaktlinse
Antworten: 3
Zugriffe: 5846

hallo michaela, ich hab zwar die frage nicht gestellt, aber danke für deine genaue beschreibung des sehens ohne linse! meine tochter ist jetzt neuneinhalb monate alt und für situationen, die sie ohne kontaktlinsen meistern muss, jetzt, in der vergangenheit und in der zukunft, ist deine erklärung seh...
von christiane
Sonntag 13. Juli 2008, 23:35
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Linse rausreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

Linse rausreiben

hallo zusammen, meine tochter livia ist neuneinhalb monate alt, wurde mit vier wochen das erste mal beidseitig katarakt operiert und trägt seither weiche kontaktlinsen, die einmal im monat gewechselt werden. seit kurzem hab ich endlich den dreh heraus, sie selbst zu wechseln, war total stolz - nur l...