Die Suche ergab 7 Treffer

von Willy
Dienstag 29. Juli 2008, 09:34
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Liebe Grüße von Willy
Antworten: 2
Zugriffe: 5460

Hallo Willy, herzlich willkommen in dieser Runde. Liebe Merin und Mitglieder, etwas verspätet möchte ich mich für den Willkommensgruß bedanken. Bei dieser Gelegenheit will ich noch mitteilen, dass wir innerhalb unseres Europaeischen Glaukom-Forums inzwischen ein Unterforum "Katarakt" eing...
von Willy
Sonntag 27. Juli 2008, 13:35
Forum: Tips und Hinweise
Thema: Neu: Europäische Initiative-Auge
Antworten: 0
Zugriffe: 8076

Neu: Europäische Initiative-Auge

Liebe Besucher und Mitglieder,

im Internet wurde eine Europaeische Initiative-Auge gegründet.
Der Direkt-Link: hier drücken !
von Willy
Montag 7. Juli 2008, 18:34
Forum: Tips und Hinweise
Thema: Web-Link: Augentropfen-Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 7898

Web-Link: Augentropfen-Forum

Liebe Besucher,

wenn Sie Probleme mit Augentropfen haben (brennende Augen, rote Augen, allergische Augenbeschwerden usw.) so besuchen Sie doch das von Patienten gegründete "Non-Profit" Augentropfen-Forum im Internet: hier drücken !
von Willy
Montag 7. Juli 2008, 18:25
Forum: Tips und Hinweise
Thema: Web-Link: europäisches Glaukom-Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 8013

Web-Link: europäisches Glaukom-Forum

Liebe Besucher,

im Internet wurde ein europäisches Glaukom-Forum gegründet. Auch in deutscher Sprache kann man hier wertvolle Glaukom-Infos erhalten und einen Erfahrungsaustausch mit Betroffenen führen: http://www.glaukom-forum.eu
von Willy
Mittwoch 25. Juni 2008, 12:59
Forum: Tips und Hinweise
Thema: Angeborener (kongenitalen) Grauer Star
Antworten: 2
Zugriffe: 7867

Angeborener (kongenitalen) Grauer Star

Hallo, der Berufsverband der deutschen Augenärzte (BVA) berichtet auf einer Bild-Seite folgendes: Originalzitat BVA Bei einem angeborenen (kongenitalen) Grauen Star muss die getrübte Augenlinse möglichst früh entfernt und durch Kontaktlinse oder Intraokularlinse ersetzt werden, damit das Kind ein no...
von Willy
Montag 9. Juni 2008, 09:41
Forum: Katarakt einseitig
Thema: 24 Jahre und Katarakt / Mein ganz normaler Alltag
Antworten: 6
Zugriffe: 9484

...noch gar nicht operiert?

Hallo, sage mal habe ich das richtig verstanden, dass du noch gar nicht operiert bist??? Oder habe ich das einfach überlesen?... Hallo Diana, deine Frage "...noch gar nicht operiert...?" ist nach meiner Meinung sehr berechtigt. @ Sbilir: Gibt es einen medizinischen Grund dafür, dass man b...
von Willy
Donnerstag 5. Juni 2008, 18:17
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Liebe Grüße von Willy
Antworten: 2
Zugriffe: 5460

Liebe Grüße von Willy

Hallo liebe Forumleser und Mitglieder, von Lars-Michael wurde ich heute über euer Forum informiert. Ich bin selbst auf beiden Augen am Katarakt und am Glaukom erkrankt. Vor einem Jahr habe ich eine Katarkt-OP am linken Auge machen lassen und ich kann seit dieser Zeit wieder zu 100% sehen. Es gab zwa...