Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidrun
Freitag 2. Mai 2008, 23:39
Forum: Linsenimplantation
Thema: Implantation
Antworten: 6
Zugriffe: 12082

Mono oder multi

Hallo! Angela und Diana Danke für Eure Beiträge, ist beruhigend wenn man mit jemand über seine Sorgen sprechen kann. Leider rennt mir die Zeit gerade weg und ich weiß nicht was die richtige Entscheidung für meinen Schatz Ronya ist. Habe im Forum gelesen, dass Frau Dr. Schwarz bereit wäre einige Frag...
von Heidrun
Freitag 2. Mai 2008, 14:39
Forum: Linsenimplantation
Thema: Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6984

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe nach langem hin und her, ist der Beitrag jetzt drin.
Kann jemand zu diesem Thema etwas sagen??????????????
Wäre schön, bin absolut fertig und ratlos was die Entscheidung betrifft.!
von Heidrun
Freitag 2. Mai 2008, 14:27
Forum: Linsenimplantation
Thema: Implantation
Antworten: 6
Zugriffe: 12082

Implantation

Von: Heidrun An: Heidrun Verfasst am: 01.05.2008, 15:27 Titel: Implantation Hallo Bin grade auf diese Seite, wie immer in der Not gestoßen! Erstmal supi Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, meine Tochter Ronya ist 10 Jahre und im Jahr 1998 am angeborenen Cataract operiert. Seitdem trägt sie w...