Die Suche ergab 3 Treffer

von nicolepeep
Freitag 2. Mai 2008, 09:40
Forum: Linsenimplantation
Thema: linsenimplantation mit 4,5 jahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 27659

hallo sylvia und yvonne, schön das ihr geantwortet habt. jonas hat die kontaktlinsen so ungefähr mit 12 wochen bekommen. da ich auch sehbehindert bin konnte ich die nicht selber wechseln also mussten wir jede woche zum augenarzt.ich frage mich heute ob das überhaut gut war das die linsen ne woche im...
von nicolepeep
Sonntag 27. April 2008, 20:15
Forum: Linsenimplantation
Thema: linsenimplantation mit 4,5 jahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 27659

hallihallo, ich glaube nicht das die augen noch dolle wachsen weil die uns in L gesagt haben das die augen nur bis sechs wachsen und dann fast nicht mehr. jonas ist im märz sechs geworden. an kontaktlinsen trauen wir uns nicht wirklich ran weil wir im babyalter keine tollen erfahrungen damit gemacht...
von nicolepeep
Dienstag 22. April 2008, 16:01
Forum: Linsenimplantation
Thema: linsenimplantation mit 4,5 jahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 27659

hi, ich bin es wieder mit neuigkeiten wir waren im oktober 2007 und im april 2008 in der uni leipzig zur narkoseuntersuchung um festzustellen ob jonas auge noch wächst. sein auge ist zwar noch gewachsen aber im plantiert hätte die ärzte trotzdem. leider hat mein kind zu kurze augäpfel wonach die lin...