Die Suche ergab 2 Treffer

von miaphie
Samstag 2. März 2024, 08:35
Forum: Nachstar
Thema: Bloß noch kleines Sichtfenster
Antworten: 18
Zugriffe: 25957

Re: Bloß noch kleines Sichtfenster

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an "Sonnenschein". Wie sieht es jetzt aus mit dem Nachstar? Musste das linke Auge auch operiert werden oder blieb das Sichtfeld soweit frei? Wie hat sich die Sehkraft entwickelt? Ist ja jetzt einige Jahre her. Ich würde mich sehr über ein Update freuen. ...
von miaphie
Dienstag 6. Februar 2024, 12:42
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Unser Sohn und der beidseitig graue Star - neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Unser Sohn und der beidseitig graue Star - neu hier

Hallo Zusammen, :) ich habe heute dieses Forum entdeckt und fühle mich dadurch nicht mehr ganz alleine mit dem Thema. Mein Sohn wird jetzt 4 Monate alt und er wurde dieses Jahr im Januar an beiden Augen operiert. Ihm wurden beidseitig die Linsen entfernt. Beim Optiker haben wir nun formstabile Konta...