Die Suche ergab 3 Treffer

von Melisa1314
Montag 2. Oktober 2023, 15:15
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44185

Re: PHPV

Hallo zusammen, die mitwachsende Linse nennt sich „Bag in the Lens“ . Der Unterschied ist hier ist, dass die OP Methode bereits bei Säuglingen angewendet werden kann, welches zu einem besseren Sehvermögen führt, da die Linse wie andere herkömmlichen Kunst Linsen nicht angenäht wird. Das heißt die Li...
von Melisa1314
Mittwoch 19. Juli 2023, 08:52
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44185

Re: PHPV

Hallo zusammen, Ich möchte euch nur unsere Erfolgsgeschichte mit der Erkrankung „PHPV“ und grauer Star nahelegen. Mein Sohn (8 Monate alt) wurde letzte Wochen erfolgreich in Antwerpen von Dr. Van Os & Prof. Tassignon operiert. Prof. Tassignon hat vor ca. 20 Jahren Linsen entwickelt die mitwachse...
von Melisa1314
Sonntag 2. Juli 2023, 11:47
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44185

Re: PHPV

Hallo zusammen, Zunächst einmal finde ich es super, dass es solche Foren gibt um sich auszutauschen… Bei unserem 7 Monate alten Sohn wurde erst jetzt eine Trübung auf seinem rechten Auge entdeckt, welches zunächst einmal als grauer Star beim Augenarzt diagnostiziert wurde. Daraufhin wurden wir in di...