Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian911
Donnerstag 29. Juni 2023, 13:33
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44992

Re: PHPV

Hallo Mariespapa, Dankeschön für deine Antwort! Zunächst waren wir in der Uniklinik Köln. Hier hatte man lediglich grauen Star diagnostiziert und einen OP Termin vereinbart. Dieser wurde dann 2 Tage vorher um 4 Wochen verschoben, sodass wir uns an die Uniklinik Bonn gewandt haben. An sich muss man s...
von Sebastian911
Montag 26. Juni 2023, 18:43
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44992

Re: PHPV

Hallo, Leider hat es unseren 6 Monate alten Sohn auch erwischt. Er sollte am Freitag operiert werden. Während der Narkoseuntersuchung entschied man sich allerdings gegen die OP da der Strang wohl mit zu viel Blut gefüllt sei. Neue Trübungen und dass der Schaden größer wird sei zu groß.. wir versuche...