Die Suche ergab 6 Treffer

von KaNi87
Freitag 20. Januar 2023, 08:28
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Zwillinge 2,5 Monate - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Zwillinge 2,5 Monate - Hilfe

LVR-Severinschule
Förderschwerpunkt Sehen
Weberstraße 29 - 31
50676 Köln
von KaNi87
Freitag 20. Januar 2023, 08:25
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Zwillinge 2,5 Monate - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Zwillinge 2,5 Monate - Hilfe

Hallo! Google doch mal,, Förderschule Sehen ". Ich weiß nicht wer für Köln zuständig ist. Die kommen zu einem nach Hause in regelmäßigen Abständen, geben Tipps, beraten, vielleicht haben die eine Idee!! Traurig, dass euch keiner hilft und ihr euch darum kümmern müsst... :( aber ich habe vom Aug...
von KaNi87
Freitag 20. Januar 2023, 08:22
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Re: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen

Hallo. Achso, wahrscheinlich war man damals einfach nicht so weit, ja Wahnsinn. Oh Mann, die Brille war bestimmt eine Last für dich, oder? Mit den dicken Gläsern? Aber wenn du einen Führerschein hast ist das doch schonmal super. Versteh mich nicht falsch, noch besser sehen wäre natürlich super, aber...
von KaNi87
Montag 16. Januar 2023, 16:55
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Re: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen

Das ist ja interessant, dass du die Linsen erst mit 18 entnommen bekommen hast! Also die meisten Stimmen gehen Richtung Schulalter, ich denke dann wächst die Linse an sich vielleicht nicht mehr? Kannst du denn alles normal sehen, inkl Brille dann oder wie sieht es bei dir aus?
von KaNi87
Samstag 14. Januar 2023, 12:10
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Re: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen

Hallo. Nein, er bekommt nächste Woche, also 4 Wochen nach der OP Kontaktlinsen(plus Brille wenn es ans Laufen geht) und später irgendwann eine künstliche Linse, die dann für immer im Auge bleibt. Manche sagen mit 2,manche schreiben mit 5,6... Kommt auch auf das Kind drauf an :)
von KaNi87
Donnerstag 12. Januar 2023, 20:41
Forum: Auf Arztsuche
Thema: Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen
Antworten: 9
Zugriffe: 1519

Suche Augenarzt Kreis Recklinghausen

Hallo ihr Lieben. Ich suche im Kreis Recklinghausen einen kompetenten, kinderfreundlich Augenarzt mit Sehschule. Ich war zweimal in der Aurelios Augenklinik in Recklinghausen, der auf Kinder spezialisierte Arzt ist sehr nett, aber beide Diagnosen waren falsch und erst in Münster in der Uniklinik kon...