Die Suche ergab 6 Treffer

von Jutta
Sonntag 31. Mai 2009, 08:09
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Zweite Meinung - Mainz
Antworten: 2
Zugriffe: 4888

Hallo, leider lese ich Deinen Beitrag erst jetzt. Meine Tochter wurde im Mai 2009 in Mainz operiert. Aus medizinischer Sicht war alles prima. Ich fand die Ärzte allerdings unmöglich. Mit uns wurde wenig gesprochen und nach der OP wussten wir 24 Stunden nicht, ob unser Kind überhaupt noch ein Auge ha...
von Jutta
Sonntag 4. Mai 2008, 19:51
Forum: Linsenimplantation
Thema: Tausend Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 19538

Danke Dir für den Tipp ! Ist echt schwierig :roll:

LG
Jutta
von Jutta
Samstag 3. Mai 2008, 20:24
Forum: Linsenimplantation
Thema: Tausend Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 19538

Hallo Zusammen ! Gestern war also die OP und es wurde eine Linsenimplantation vorgenommen. Ich bin erstmal glücklich, das meine Kleine gesund wieder zuhause ist. Das weitere Vorgehen, wird zeigen, was die ganze Geschichte gebracht hat. Ich hab aber eine Frage ...wie bekomme ich die Augentropfen ins ...
von Jutta
Freitag 14. März 2008, 19:41
Forum: Linsenimplantation
Thema: Tausend Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 19538

Hallo Zusammen ! Wir waren gestern nochmal zur Beratung. Diese Ärztin würde zum jetzigen Zeitpunkt noch die Versorgung mit einer Kontaktlinse bevorzugen. Aus den schon o.g. Gründen. Damit hat sie mein Bauchgefühl eigentlich bestätigt. Irgendwie will ich an die Implantation jetzt noch nicht ran. Dies...
von Jutta
Mittwoch 5. März 2008, 21:06
Forum: Linsenimplantation
Thema: Tausend Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 19538

Liebe Diana, Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Eure Antworten ! Sie beruhigen mich etwas. Lasse mich jetzt nochmal von unserer Augenärztin vor Ort beraten und evtl. hole ich mir nochmal eine Meinung in Frankfurt ein. Ansonsten haben mein Mann und ich beschlossen, die OP so schnell wie möglich mac...
von Jutta
Dienstag 4. März 2008, 20:30
Forum: Linsenimplantation
Thema: Tausend Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 19538

Tausend Fragen

Hallo Zusamme ! Ich bin Jutta, 37 Jahre alt und ich habe eine 3 Jährige Tochter. Sie ist auch der Patient. Seit letzter Woche Donnerstag wissen wir, das sie den grauen Star am linken Auge hat. Heute wurde sie erneut in der Uni Mainz untersucht. Da sie so gut wie nichts auf dem linken Auge sieht, sol...