Die Suche ergab 2 Treffer

von Papilljon
Sonntag 12. Dezember 2021, 19:14
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Operation oder Alternative?
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Re: Operation oder Alternative?

Hallo besorgter Papa, Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort und die Infos zu eurem Verlauf. Ich versuche wieder das Abkleben zu verstärken. Gar nicht einfach, die Kleine wehrt sich heftig dagegen. Werde das mit der OP noch einmal besprechen. Das Sehfeld ist leider nicht mehr frei. Die Antw...
von Papilljon
Samstag 13. November 2021, 22:39
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Operation oder Alternative?
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Operation oder Alternative?

Hallo Zusammen, Toll, dass es dieses Forum gibt. Bei unserer Tochter, 4 Jahre alt, habe ich gleich nach der Geburt den angeborenen Star entdeckt. Wir haben lange abgeklebt. Zuletz zwischen 4 bis 6 Stunden, mit erweiternden Tropfen. Seit ein paar Monaten hat die Sehleistung plötzlich drastisch abgeno...