Die Suche ergab 5 Treffer

von buca
Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Klinik kann gut skliaskopieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 11661

Re: Welche Klinik kann gut skliaskopieren?

Aha, okay, das ist interessant. Wir hatten alle 6 Monate eine Narkoseuntersuchung. Es liegt sicher auch daran, dass sie sich sehr gegen jede Art Untersuchung (jetzt auch bei anderen Ärzten) wehrt. Man kann also nicht eben von einem ruhigen erfahrenen Arzt messen lassen. Halbwegs zuverlässige Ergebni...
von buca
Dienstag 16. Oktober 2012, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Klinik kann gut skliaskopieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 11661

Re: Welche Klinik kann gut skliaskopieren?

Wir sind aktuell bei Frau Dr. Hommerich (menschlich mal so mal so), fachlich super. Außerdem im Klinikum Neukölln. Das Virchow wurde uns nicht empfohlen (voll, dasselbe Problem ...) Sie hält im Wachzustand überhaupt nicht still und wehrt sich ganz doll - es ist also eine reine Glückssache und der Er...
von buca
Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Klinik kann gut skliaskopieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 11661

Welche Klinik kann gut skliaskopieren?

Hallo, ich habe einfach keine passende Rubrik hierfür gefunden ... Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre alt geworden. Sie wehrt sich leider immer noch massiv gegen den Kontaktlinsenwechsel und gegen das Messen der richtigen Kontaktlinsen-Werte beim Augenarzt. Alle 6 Monate waren wir bisher in der Klinik...
von buca
Freitag 21. Dezember 2007, 08:41
Forum: Katarakt beidseits
Thema: OFCD Syndrom als Ursache für angeborenen grauen Star
Antworten: 3
Zugriffe: 7225

Hi Diana, wenn du dich vom Frauenarzt an die genetische Beratung überweisen lässt, bezahlt es die Krankenkasse. Bei meinem Freund und mir (wir sehen beide schlecht) gab es die konkrete Frage, ob unser Kind die Behinderung erbt, und das reichte als medizinischer Grund aus. Ich denke, dass es untersch...
von buca
Donnerstag 20. Dezember 2007, 10:12
Forum: Katarakt beidseits
Thema: OFCD Syndrom als Ursache für angeborenen grauen Star
Antworten: 3
Zugriffe: 7225

OFCD Syndrom als Ursache für angeborenen grauen Star

Hallo Leute, ich stelle hier mal meinen Beitrag ins Forum in der Hoffnung, damit zur Auflklärung der Ursachen von angeborenem grauen Star beizutragen. Anlässlich einer genetischen Beratung stellte sich heraus, dass meine Behinderung auf dem sogenannten ocolo-facio-cardio-dental Syndrom (OFCD Syndrom...