Die Suche ergab 6 Treffer

von Michaela Tamara
Sonntag 14. Januar 2024, 20:16
Forum: Glaukom
Thema: Katarakt beidseits und Glaukom
Antworten: 0
Zugriffe: 85

Katarakt beidseits und Glaukom

Hallo
Mein Sohn wurde mit einem Katarakt beidseits geboren, nun hat er recht ein Glaukom , wir haben ihn schon mehrfach operiert um den Druck auszugleichen, jetzt wollen sie einen Shunt setzten , hat jemand Erfahrungen damit ???
Bitte um Hilfe
Danke
von Michaela Tamara
Mittwoch 29. März 2023, 21:50
Forum: Glaukom
Thema: Katarakt bds und nun auch Glaukom
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Katarakt bds und nun auch Glaukom

Hallo Mein Sohn nun 3 Jahre wurde mit einem beidseitigen Katarakt geboren, gab es bei uns in der Familie noch nie, er wurde operiert und ist mit Linsen und Brille versorgt und ist soweit ein kleines schlaues Köpfen mit 1000 Flöhen im Po! Aber nun kam bei einer Kontrolluntersuchung raus das der Druck...
von Michaela Tamara
Sonntag 25. Juli 2021, 21:11
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Glaukom
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Re: Fragen allgemein

Hallo Michaela, ich habe hier in einem anderen Beitrag die Geschichte unserer Zwillingsmädchen (beide beidseitig) beschrieben. Inzwischen ist mir bewusst geworden, wieviel Glück im Unglück wir gehabt haben bis jetzt, deshalb werde ich mit Rücksicht auf Andere nicht ins Detail gehen. Aber ein Leben ...
von Michaela Tamara
Sonntag 25. Juli 2021, 21:08
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Glaukom
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Re: Fragen allgemein

Danke !!! Es ist echt schwer sich alles vorzustellen, wenn man kaum mit Betroffenen sprechen kann , wie Alt sind deine Mädchen , läuft es soweit gut mit Sehentwicklung etc. ??? Lg
von Michaela Tamara
Mittwoch 10. Februar 2021, 09:00
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Glaukom
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Re: Fragen allgemein

Vielen Dank , für die Antwort !!! Bis jetzt läuft es soweit Gott sei Dank ganz gut !!! Ist deine Tochter mit Kontaktlinsen und Brille versorgt oder mit etwas anderem !! Alles Liebe
von Michaela Tamara
Dienstag 29. Dezember 2020, 22:40
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Glaukom
Antworten: 6
Zugriffe: 3621

Glaukom

Guten Tag !!! Mein Sohn wurde mit einem Katarakt beidseits geboren , jetzt hat er seit ein paar Monaten mit einen Glaukom rechts zu kämpfen , er wurde nun schon drei mal operiert um den Druck zu regulieren !!! Brachte aber nur mäßige Erfolge, jetzt wollen sie einen Shunt einsetzen , hat jemand damit...