Die Suche ergab 2 Treffer

von Kranichtänzerin
Sonntag 20. Dezember 2020, 20:56
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Punktförmige Katarakt
Antworten: 7
Zugriffe: 10438

Re: Punktförmige Katarakt

Liebe Renata, deine Geschichte klingt unserer so ähnlich. Ich habe auch direkt nach der Geburt bei meiner Tochter diesen Punkt festgestellt, niemand wusste Bescheid, 4 Tage nach der Geburt habe ich die schlimmsten Gedanken gehabt, was es alles sein könnte. In der Charité haben wir dann die Diagnose ...
von Kranichtänzerin
Sonntag 20. Dezember 2020, 20:40
Forum: Vererbung
Thema: Genetische Untersuchung
Antworten: 13
Zugriffe: 22477

Re: Genetische Untersuchung

Guten Abend. Ich lese eure Beiträge gerade erst und frage mich was genau denn die Gründe für einen angeborenen grauen Star sein könnten. Meine Tochter hat einen einseitigen diagnostiziert bekommen. Ist es sinnvoll da zu forschen? Ist es sinnvoll vor dem 2. Kind eine genetische Untersuchung zu machen...