Die Suche ergab 2 Treffer

von Blümchen
Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:07
Forum: Glaukom
Thema: Infosammlung zum Aphakieglaukom
Antworten: 6
Zugriffe: 11612

Re: Infosammlung zum Aphakieglaukom

Hallo! Der Verlauf bei kindlichem Glaukom würde mich ebenfalls sehr interessieren. Aber leider habe ich bisher kaum etwas darüber gefunden. Habt ihr mittlerweile noch Infos dazu gefunden? Wie läuft es bei euch mittlerweile? Und wieso sollen Beta-Blocker bei den Kindern nicht angewandt werden? Uns wu...
von Blümchen
Mittwoch 9. Dezember 2020, 14:00
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Katarakt und Glaukom beidseits
Antworten: 13
Zugriffe: 17077

Re: Katarakt und Glaukom beidseits

Hallo zusammen,
Ist von Euch noch jrmand hier aktiv und könnte evtl. Berichten, wie es bri euch weiterging und wie es euren Kindern heute geht? Das würde mir doch sehr helfen, die noch recht neu mit der Diagnose umgehen muss.
Vielen Dank!!