Die Suche ergab 4 Treffer

von Filou
Mittwoch 3. Februar 2021, 18:48
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: angeborener grauen star op chancen
Antworten: 6
Zugriffe: 10023

Re: angeborener grauen star op chancen

Hallo Sandanella,

mich intetessiert sehr, was Du schreibst mit der stückwreisen Technik. Bist Du noch im Forum?
von Filou
Dienstag 29. Dezember 2020, 18:19
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Sohn 15 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

Re: Sohn 15 Jahre

Wir wohnen in Darmstadt, sind aber sehr flexibel.
Ich habe geeade Angst depressiv zu werden, ich kann kaum für meinen Sohn stark sein. Weine mich in den Schlaf
von Filou
Samstag 26. Dezember 2020, 13:36
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Sohn 15 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

Re: Sohn 15 Jahre

Hallo merin,

lieben Dank für Deine Antwort. Aktuell würde ich in jede Klinik fahren, da ist kein Weg zu weit. Ich bin nur so gelähmt und traurig, das keine Energie frei wird.
von Filou
Sonntag 6. Dezember 2020, 12:09
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Sohn 15 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

Sohn 15 Jahre

Hallo, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich völlig verzweifelt bin und in dieser verrückten Corona Zeit wenig Ressourcen noch habe. Mein Sohn hat wegen seinem 125 er Führerschein einen Sehest machen müssen im Oktober. Durch den Test ist er durchgefallen. Wir dachten, das muss ein Mess...