Die Suche ergab 2 Treffer

von heike71
Donnerstag 20. Dezember 2007, 19:09
Forum: Linsenimplantation
Thema: linsenimplantation mit 4,5 jahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 27571

Hallo, die Kunstlinsen hat Andi in Bad Godesberg (Augenklinik Dardenne) eingesetzt bekommen. Wir haben bisher dort nur gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst ließ mich letzte Woche dort operieren (habe auch einen angeborenen grauen Star, beidseits) und habe heute einen Termin für das zweite Auge für E...
von heike71
Freitag 14. Dezember 2007, 19:35
Forum: Linsenimplantation
Thema: linsenimplantation mit 4,5 jahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 27571

linsenimplantation mit 4,5 jahren?

Hallo, ich schätze den besten Zeitpungkt gibt es nicht, denn man will ja alles richtig machen und jeder sagt einem was anderes. Mein Sohn ist heute 13 Jahre alt. Als er zur Welt kam war er blind (beidseitiger grauer Star). Mit 6 Monaten wurden ihm die Linsen entfernt. Die Ärzte rieten uns vom einset...