Die Suche ergab 2 Treffer

von wickie12
Montag 9. August 2004, 08:03
Forum: Probleme mit Kontaktlinsen/Brillen
Thema: Kontaktlinse, die die Linse im Auge ersetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 4660

Kontaktlinse, die die Linse im Auge ersetzt

Hallo! Ich habe einmal vor Jahren eine Werbung über eien Kontaktlinse im Readers Digest gesehen, die die Linse im Auge ersetzt. Angeblich gibt es das in den USA. Meine Linse wurde als Kind entfernt, ich habe in beiden Augen keine Linse. Eine Operation kommt bei mr nicht in FRage, wei lich zu starkem...
von wickie12
Montag 9. August 2004, 07:55
Forum: Angeborene Katarakt im Erwachsenenalter
Thema: Akkupunkturbehandlung in Dänemark für besser sehen!
Antworten: 0
Zugriffe: 6607

Akkupunkturbehandlung in Dänemark für besser sehen!

Hallo! Ich bin der Andreas, 28 aus Wien. Ich wurde als Kleinkind am Grauen Star operiert. Meine Linsen wurden entfernt und ich habe jetzt keine Linse im Auge. Ich habe starken Nystagmus. Es gibt in Kopenhagen/Dänemark einen sehr guten Akkupunkteur, der mir sehr gut geholfen hat. Er hat eine speziell...