Die Suche ergab 3 Treffer

von Saiyasha
Sonntag 21. Februar 2021, 17:20
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Vorderer Polstar
Antworten: 33
Zugriffe: 27599

Re: Vorderer Polstar

Liebe jayJay, ich kann nur von mir selber sprechen, ich hatte bereits Fotos von meinen Augen reingestellt. Wenn mich jemand fragen würde wie ich mit vorderem Polstar sehe könnte ich das nicht beantworten. Es ist so wie ich immer gesehen habe. ich denke man darf das nicht vergessen: Für dein Kind wir...
von Saiyasha
Donnerstag 22. Oktober 2020, 23:52
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Vorderer Polstar
Antworten: 33
Zugriffe: 27599

Re: Vorderer Polstar

Vielen Dank^^ Mein Mann findet die Punkte tatsächlich hübsch und super faszinierend! XD
von Saiyasha
Dienstag 6. Oktober 2020, 15:21
Forum: Katarakt einseitig
Thema: Vorderer Polstar
Antworten: 33
Zugriffe: 27599

Re: Vorderer Polstar

Liebe Lilly Ich habe seit meiner Geburt vorderen Polstar in beiden Augen. Wie bei dir, hatte meine Mutter auch erstmal einen großen Schock und Sorge (vor allem weil ein eher unwissender Arzt ihr erzählte es könnte angeborener Grauer Star sein) Inzwischen bin ich 27 und der vordere Polstar wird weder...