Die Suche ergab 2 Treffer

von Jennifer1206
Freitag 15. Mai 2020, 18:20
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Katarakt 3 Monate alt
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Re: Katarakt 3 Monate alt

Hallo :) Unser Sohn hatte auch einen angeborenen grauen Star, man konnte es sofort sehen, er hatte schon weiße Pupillen. Sind sofort mit ihm beim kinderatzt und Augenarzt gewesen, per Notüberweisung im Klinikum 1 Woche nach der Geburt. Er wurde mit 5 und 9 Wochen an jeweils einem Auge operiert. Wege...
von Jennifer1206
Sonntag 10. Mai 2020, 15:50
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Probleme beim einsetzen der Kontaktlinsen - künstliche Linsen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

Probleme beim einsetzen der Kontaktlinsen - künstliche Linsen?

Hallo zusammen, Mein Sohn hatte einen angeborenen grauen Star beidseits. Er ist inzwischen 2 Jahre alt. Der war schon so schlimm, dass er mit 5 Wochen und 9 Wochen jeweils an einem Auge operiert wurde. Lief alles erfolgreich und ohne Komplikationen. Seitdem er 3 Monate alt ist trägt er Kontaktlinsen...