Die Suche ergab 3 Treffer

von fatma88
Sonntag 21. Juni 2020, 14:22
Forum: Glaukom
Thema: PHPV
Antworten: 45
Zugriffe: 44522

Re: PHPV

Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu im Forum und bin bei der Suche nach Informationen (vor einigen Wochen noch zum Thema angeborene Katarakt) auf die Seite gestoßen. Ich hatte vor einigen Wochen an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, da kam dann leider nicht so viel zurück. Bis ich dann...
von fatma88
Sonntag 21. Juni 2020, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Persistierender hyperplastischer primärer Glaskörper
Antworten: 42
Zugriffe: 53068

Re: Persistierender hyperplastischer primärer Glaskörper

Viele Dank für deine Antwort Merin; habe gesehen, dass an einer anderen Stelle auch noch über PHPV geschrieben wurde.

Liebe Grüße!
von fatma88
Dienstag 28. April 2020, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Persistierender hyperplastischer primärer Glaskörper
Antworten: 42
Zugriffe: 53068

Re: Persistierender hyperplastischer primärer Glaskörper

Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu im Forum und bin bei der Suche nach Informationen (vor einigen Wochen noch zum Thema angeborene Katarakt) auf die Seite gestoßen. Der letzte EIntrag hier ist ja leider doch schon einige Jahre her, dennoch bin ich hoffnungsvoll, dass die eine oder andere antworte...