Die Suche ergab 2 Treffer

von tini
Mittwoch 11. März 2020, 20:50
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Neu und total unwissend...
Antworten: 3
Zugriffe: 4043

Re: Neu und total unwissend...

Vielen Dank merin für das Willkommenheißen und die aufbauenden Worte. Wir wissen noch nicht so viel. Manchmal glaube ich, dass er in der Ferne vielleicht nicht mehr so viel sieht. Aber man bildet sich vielleicht auch sehr viel ein. Aber ja, alles was nicht zu weit weg ist kann er auf jeden Fall sehe...
von tini
Montag 9. März 2020, 00:02
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Neu und total unwissend...
Antworten: 3
Zugriffe: 4043

Neu und total unwissend...

Hallo an alle, ich bin die Mama von Linus, der fast 3,5 Jahre ist und vor einer Woche bei einer Routineuntersuchung die Diagnose beidseitiger grauer Star erhalten hat. Wie wohl die meisten hier bin ich zunächst am Boden zerstört gewesen (und manchmal bekomme ich immer noch Anflüge von Weltuntergangs...