Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia18
Donnerstag 27. Februar 2020, 19:03
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP
Antworten: 8
Zugriffe: 6923

Re: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP

Soweit ganz gut! Der Operateur war sehr zufrieden. Bisher keine Komplikationen. Jetzt geht die Arbeit aber erst los...
von Julia18
Donnerstag 13. Februar 2020, 17:58
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP
Antworten: 8
Zugriffe: 6923

Re: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP

Vielen lieben Dank! Ja ich versuche positiv zu denken. Die OP findet in Freiburg statt - Professor Lagreze!
von Julia18
Montag 10. Februar 2020, 10:38
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP
Antworten: 8
Zugriffe: 6923

Re: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP

Vielen Dank für eure Antworten. Die OP steht für Freitag an. Ich denke es bringt nichts sich verrückt zu machen. Wir werden das irgendwie meistern. Wir können ja überhaupt froh sein, dass die Medizin heute solche Lösungen bereit stellt. Habe in letzter Zeit von vielen gehört, die einfach mit dem sch...
von Julia18
Mittwoch 29. Januar 2020, 09:49
Forum: Vorstellungsrunde und weiterer Werdegang
Thema: Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP
Antworten: 8
Zugriffe: 6923

Einseitiger Katarakt & Angst nach der OP

Hallo zusammen, Nachdem wir mit unserem 4-Monate altem Sohn schon zwei Mal wegen einem Reflux der Niere im Krankenhaus waren, bekamen wir gestern die Diagnose Grauer Star/Linsentrübung am linken Auge. Die Operation ist in zwei Wochen. Angst habe ich vor allem auf die Zeit danach. Was kommt auf uns z...