Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenny
Donnerstag 23. Januar 2020, 16:03
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Herzliches Hallo & Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6048

Re: Herzliches Hallo & Frage

Hallo alle zusammen, Vielen Dank für die Antworten. ♡ Wir kommen gerade von der Uniklinik. Samuel reagiert nach wie vor stark auf Licht und folgt diesem auch. Gesichter und Gegenstände sind zweitrangig, bzw. werden von ihm nicht bewusst betrachtet. Er schielt weiterhin seit der OP öfters, aber nicht...
von Jenny
Donnerstag 9. Januar 2020, 17:00
Forum: Katarakt beidseits
Thema: Herzliches Hallo & Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6048

Herzliches Hallo & Frage

Hallo, Mein Name ist Jenny und mein Mann und ich sind Eltern eines wunderbaren 12 Wochen alten Jungen ( Samuel *16.10.19). Seit Anfang November wusste ich schon, dass etwas nicht stimmt, da Samuel uns nicht ins Gesicht schaute und auch nicht anlächelt. Lediglich auf Licht reagiert er. Aber alle sagt...